Kantersieg im zweiten Heimspiel!

Kantersieg im zweiten Heimspiel!

Mit einem klaren 6:0-Erfolg feiert der SK BSU Strobl den dritten Sieg in Folge.

Eine starke zweite Halbzeit brachte den SK BSU einen souveränen Sieg gegen die Westliga 1b-Mannschaft aus Seekirchen. Die Heimischen begannen dominierend. Nach Feldüberlegenheit ging man in Minute 12 mit 1 : 0 in Führung: Thomas Stadler verwertete eine Hereingabe von Mladen Hasija. In der 22. Minute war Markus Eisl bei einem Volley zu zaghaft, ein durchaus möglicher Torerfolg blieb aus. Aber Seekirchen blieb stets gefährlich, besonders in der 32. Minute: bei einer Doppelchance konnte Miralem Mujic in Extremis retten. Die zweite Halbzeit begann Strobl mit viel Elan und begeisternden Aktionen. In Minute 47 war Michael Ebner mit einem seiner Sololäufen erfolgreich, schoss überlegt zum 2 : 0 ein. Eine Minute später das 3 : 0: nach einer Ballstafette übers halbe Spielfeld war wieder Thomas Stadler der Torschütze. Dann gab’s gute Gelegenheiten der Heimischen durch Stadler und Ebner, welche beide nach Hereingabe von Stefan Laimer nur knapp scheiterten. Das 4 : 0 erzielte Jakob Schiendorfer nach Pass von Michael Ebner in Minute 63. Weitere gute Chancen des SK BSU vergaben Stadler, Ebner und Hasija. Aber auch Strobls Schlussmann Mujic musste bei einem Kopfball nach Corner sein ganzes Können aufbieten (73. Minute). Es gab aber auch noch weitere Treffer zu bejubeln: in der 84. Minute brachte ein Eigentor von Neumayr nach Stanglpass von Stefan Zulehner das 5 : 0. Den Schlusspunkt in diesem Offensivspektakel setzte Mladen Hasija in Minute 89: 6 : 0 mit überlegtem Flachschuss ins lange Eck. Eine Top-Leistung des SK BSU Strobl, vor allem in der zweiten Halbzeit, brachte einen mehr als verdienten Sieg.
Am Samstag, 26. September, steht für den SK BSU Strobl das Auswärtsspiel beim USV Schleedorf auf dem Programm. Spielbeginn ist bereits um 15 Uhr. Die Reservemannschaft ist (wie auch diese Woche) spielfrei.
IMG_5680
IMG_5678IMG_5657

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren