Torloses Remis gegen SK Adnet

Ohne Punkte endet das Aufeinandertreffen für beide Mannschaften, in einer durchaus spannenden und intensiven Begegnung.

Mit einem torlosen Unentschieden endete das letzte Heimspiel des SK Brandl-Bau Strobl. Das Spiel begann mit Topchancen auf beiden Seiten: zuerst scheiterten die Gäste aus kurzer Distanz (2. Minute), dann vergab Jakob Schiendorfer auf Strobler Seite bei einem zu hastigen Abschluss (7. Minute). In Minute elf konnte Christoph Laimer einen satten Flachschuss der Gäste entschärfen und im Gegenstoß landete ein Kopfball von Jakob Promberger an der Stange. Bereits in dieser Phase sahen die Zuschauer eine schnelle Partie mit guten Aktionen beiderseits. In Minute 31 hatten die Heimischen einiges Glück, nachdem ein Konter der Adneter in Überzahl 2 gegen 1 vergeben wurde. Und in Minute 36 landete ein Angriff der Gäste am ‘Aluminium’. Gleich darauf rettete Christoph Laimer im Duell mit einem gegnerischen Angreifer. Kurz vor Seitenwechsel scheiterte Jakob Eisl mit gut angetragenem Schuss am Gästekeeper.

Die zweite Halbzeit konnten die Gäste wieder die erste Chance verzeichnen (53. Minute), im Gegenzug war Michael Ebner zu unentschlossen. In weiterer Folge hatten die Heimischen mehr vom Spiel, setzten sich in der gegnerischen Hälfte fest. Nach guter Aktion zwischen Jakob und Johannes Schiendorfer kam Letzterer einen Schritt zu spät (74. Minute) aber auch Adnet hatte mit einer Offensivaktion noch eine Topchance – Stangenschuss in Minute 79. So blieb es beim 0:0 in einer intensiven Begegnung auf gutem Niveau.

Das Match wurde gesponsert von Allianz Agentur Robert Schwarz.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren