Sportlerball des SK Brandl-Bau Strobl

Wir starten in die 3. Runde und dürfen alle Mitglieder, Spieler, Funktionäre, Ehrenmitglieder und Freunde des SK Brandl-Bau Strobl herzlich zum Sportlerball am 9. Februar 2019 einladen.

Für Unterhaltung ist gesorgt - so werden wir die Bar-Stimmung unserer legendären Strobler Wies'n in die Pizzeria Carl-Zone übertragen, wo uns DJ Basti ordentlich  einheizt. Selbstverständlich haben wir auch wieder eine Tombola, mit tollen Hauptpreisen (im letzten Jahr gab es ein VIP Ticket für die Allianz Arena in München). Vorverkaufskarten bekommt ihr bei den Spielern und Funktionären, sowie bei der Pizzeria Carl-Zone und bei der RAIKA in Strobl (VVK € 5,99; Abendkassa € 8,00). 

Wir halten euch auf allen Kanälen (Facebook, Homepage) auf dem Laufenden und freuen uns, wenn wir euch am 9. Februar 2019 ab 18 Uhr in der Pizzeria Carl-Zone begrüßen dürfen.


Im Namen des Vorstands und aller Funktionäre, sowie Spieler.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren