SK Brandl-Bau Strobl : USC Siezenheim

Der SKS kann im Aufeinandertreffen mit dem USC Siezenheim keine Punkte mitnehmen und scheitert letztlich an der bis dato sehr ansehnlichen Leistung der Gäste - trotz 2 Elfmeter für Strobl standen am Ende 4 Tore und damit 3 Punkte auf dem Konto der Gäste.

Am Ende eine deutliche Niederlage musste der SK Brandl-Bau Strobl gegen den Tabellenzweiten aus Siezenheim einstecken. Die erste nennenswerte Aktion gehörte dem Schiedsrichterteam: nach angeblichen Foulspiel entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gäste – nach Intervention der Schiedsrichterassistenten wurde die Entscheidung aber zurück genommen und auf Schwalbe des Angreifers entschieden (10. Minute). Die Heimischen hatten die erste gute Gelegenheit durch Josip Gavric, sein Abschluss ging übers Tor (19. Minute). Aber bereits in dieser Phase erkannte man den Tabellenzweiten, der durch temporeiches, schnörkelloses Spiel bestach. Ein guter Freistoß von Michael Ebner von der Seite konnte vom gegnerischen Torhüter noch zur Ecke gedreht werden (27. Minute).

Die zweite Halbzeit begann mit einer sensationellen Abwehr von Christoph Laimer, der einen Heber über die Latte drehen konnte (47. Minute). Im Gegenzug gab’s Elfmeter für Strobl nach Foul an Julian Lindlbauer – Leo Lindenthaler verwertete sicher zum 1:0 (49. Minute). Aber bereits in Minute 52 der Ausgleich durch Mayer mit einem abgefälschtem Schuss vom Sechszehner. Wieder zwei Minuten später erneut die Strobler Führung – Jakob Eisl wurde im Strafraum von den Beinen geholt und Leo Lindenthaler traf erneut vom Elfmeterpunkt zum 2:1. Die Begegnung stand jetzt auf des Messers Schneide, ein offener Schlagabtausch war im Gange. Und Siezenheim kam wieder heran: nach einem Stanglpass von der linken Seite erzielte Krameter das 2:2 (72. Minute). Und ab diesem Zeitpunkt drückten die Gäste nochmals aufs Gas und erreichten einen verdienten Sieg:  Munaro in Minute 79 und Krameter in Minute 81 stellten schnell auf 4:2 für die Gäste, die Strobler konnten dieser verdienten Führung nichts mehr entgegen setzen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren