SC Bad Hofgastein : SK Brandl-Bau Strobl

SC Bad Hofgastein : SK Brandl-Bau Strobl

Erneut gab es leider keine Punkte für den SK Strobl, somit bleiben die Zähler nach 2 Runden in der neuen Meisterschaft weiterhin auf Null.

 

Trotz einer gegenüber der Vorwoche wesentlichen Leistungssteigerung konnte man in der zweiten Runde der neuen Meisterschaft erneut keine Punkte einfahren. Die Strobler übernahmen bereits in der Anfangsphase die Initiative und hatten in der 13. Minute die erste Großchance durch Michael Ebner und Jakob Eisl. In weiterer Folge kamen die Heimischen nie in Ballbesitz, Strobl spielte richtig stark, einzig der letzte Pass kam selten an. So kam man nicht über Halbchancen hinaus. Die zweite Halbzeit begann mit einer Riesenchance von Julian Lindlbauer – nach Kopfballvorlage von Jakob Eisl zog er allein aufs Tor, verzog jedoch knapp (48. Minute). 

Entgegen der ersten Hälfte wurden die Heimischen jedoch initiativer. Ein Freistoß in der 51. Minute ging knapp am Tor vorbei. Und nach einem Eckball von links konnte Johann Strobl zur 1:0 Führung einköpfen (53. Minute). Gleich darauf war der SK Brandl-Bau im Glück, nach einem weiten Einwurf landete der anschließende Schuss an der Stange. Die gleiche Situation brachte das 2:0 für Hofgastein: weiter Einwurf und Johann Strobl konnte die allgemeine Verwirrung zum zweiten Treffer ausnützen (61. Minute). Den Rest der Spielzeit konnte Strobl die Begegnung nicht mehr entscheidend drehen. Eine Doppelchance durch Leo Lindenthaler und Julian Lindlbauer in der Schlussminute war die einzige Ausbeute, ein Treffer blieb also bis zum Schlusspfiff versagt. Somit konnten die Heimischen durch zwei Standardsituationen einen schmeichelhaften Sieg feiern.

Das Spiel der Reserven endete 5:2 für Hofgastein.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren