SK_Strobl_Logo

Punktelos gegen Bramberg

Der SKS verliert zu Hause gegen eine starke Elf aus Bramberg und war in der 2. Spielhälfte durch Gelb/Rot für Matthias Eisl mit einem Mann weniger am Platz.

Keinen Erfolg verzeichnete der SK Brandl-Bau Strobl im ‘Sechs-Punkte-Spiel’ gegen Bramberg. Die Anfangsphase der Begegnung war ausgeglichen, Strafraumszenen blieben beiderseits aus. Die erste gute Gelegenheit verzeichnete Bramberg, scheiterte jedoch an Strobls ‘Notkeeper’ Miralem Mujic (25. Minute). Bramberg kam jedoch zusehends mehr in die Strobler Hälfte und erzielte auch die Führung: nach Vorstoß über die rechte Seite konnte Iacona freistehend zum 1:0 einschieben (31. Minute). Der nächste Höhepunkt war die gelb/rote Karte für Matthias Eisl wegen Foulspiels in der 34. Minute.


Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte zunächst Miralem Mujic einen Freistoß aufs kurze Eck entschärfen. In Minute 52 wurde ein Tor von Michael Ebner wegen ‘passiven Abseits’ von Michael Strassl nicht anerkannt. In dieser Phase drückte Strobl auf den Ausgleich, gefährliche Situationen blieben aber aus. Gegen Ende der Begegnung wurde es noch eine richtige ‘Watschn’ – denn Yildirim und Entleitner erzielten gegen eine in Auflösung befindliche Strobler Elf noch das zweite und dritte Tor (Minute 92 und 94). Strobl fand sicherlich nicht die spielerischen Mittel zum Sieg, das Ergebnis fiel aber zu hoch aus.


Auch unsere 1b musste sich auswärts gegen SC Golling 1b mit einem 8:1 (4:1) deutlich unterlegen geschlagen geben.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren