Niederlage zum Frühjahrsstart

Niederlage zum Frühjahrsstart

SK Brandl-Bau Strobl - ASV Salzburg 0:2 (0:0)

Mit einer Heimniederlage startete der SK Brandl-Bau in die Frühjahrssaison. Dabei begannen die Heimischen gut und Martin Hödlmoser vergab aus guter Position (7./Schuss ins Außennetz). Mit Fortdauer des Spiels hatten aber auch die Gäste gute Gelegenheiten – vergaben zweimal (Minute 12 und 26). Der Rest der Spielzeit in Hälfte eins verlief ohne nennenswerte Höhepunkte. Die zweite Halbzeit konnten die Gäste zusehends mehr an Spielanteilen verzeichnen. Nach einem Freistoßball von der Seite konnte Wirth relativ unbedrängt zum 1:0 für die Gäste einköpfeln (64. Minute). Kurz zuvor wurde bereits ein Tor der Gäste wegen Abseits aberkannt. Die Heimischen wurden daraufhin stärker, waren besser im Spiel. Das 2:0 in der 80. Minute (wieder durch Wirth) war jedoch die Entscheidung. Strobl blieb nur mehr eine Großchance durch Kljajic, die aber vergeben wurde. Insgesamt gesehen ein verdienter Sieg der Gäste, wenngleich die junge Strobler Truppe das Spiel großteils offen gestalten konnte. Das Spiel wurde gesponsert von Allianz Agentur Schwarz. Die Reserve von Strobl besiegte den ASV mit 4:1.

Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet der SK Brandl-Bau am Samstag, 26.3., 15. Uhr, gegen SC Mühlbach, wieder in der Strobler Brau Arena.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren